Christine & Andi

Wir feierten im kleinen Kreis mit unseren engsten und liebsten Menschen im märchenhaften Garten meiner Mama (von Christine). Jeder einzelne Gast trug seinen Teil zu unserer großartigen und unbeschwerten Hochzeit bei. Seien es die liebevollen kleinen Details die durch die fleißigen Helfer im Märchengarten platziert wurden, persönliche, kreative und rührende Reden oder auch die auf uns zugeschnittenen Aufgaben die wir zu lösen hatten. Wir waren und sind noch immer dankbar einen so unbeschwerten und vor allem lustigen Hochzeitstag mit so wertvollen Menschen verbracht zu haben. Die Hochzeitsreise fand dann bereits am Folgetag in unseren eigenen 4 Wänden statt. Wir beschenkten uns mit einer eigenen Insel – in Form einer neuen Kochinsel.

Soviel zur kurzen Beschreibung 🙂

Ähnliche Werke

Teresa & Georg

Manuela&Hubert

Manuela&Hubert