Magdalena und Michael

Unsere Traumhochzeit fand direkt am Traunsee in der Spitzvilla in Traunkirchen statt. Wir feierten unseren besonderen Tag mit Familie und Freunde an einem strahlend sonnigem Samstagnachmittag. Unsere 75 Gäste sprechen jetzt noch wie traumhaft die Hochzeit war und haben uns auch auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Unser Hochzeitshooting fand direkt vor Ort sowie bei der Villa Toscana und im Toscana Park in Gmunden statt. Bei allen dreien hatten wir die wunderschöne Hintergrundkulisse des Traunsees sowie des Traunsteins, der eindrucksvoll über dem Wasserspiegel in die Höhe ragt. Die standesamtliche Trauung wurde direkt am See abgehalten, dekoriert wurde mit pastellfarbenen Blumen, weißen Bänken und einem weißen Traubogen. Wir sind selbst noch immer verzaubert von unserem besonderen Tag – vor allem das Datum bleibt uns immer in Erinnerung, da wir ab jetzt für den Rest unseres Lebens 24 Stunden 7 Tage die Woche miteinander genießen dürfen.

Ähnliche Werke

Verena und Matthias

Verena & Matthias

Elisabeth und Philipp