Rita und David

Liebes SN-Team,
Zuerst zu unserem neuen gemeinsamen Namen. Mein Mann hieß David Wintersteller, ich Rita Habermann. Wir haben unsere beiden Nachnamen – ja, das funktioniert – zu Wintermann fusioniert 🙂

David und ich hatten unsere standesamtliche Hochzeit am 31. Juli 2021 im engen Familienkreis im Schloss Sighartstein in unserem Wohnort Neumarkt am Wallersee.
Am 7. August 2021 fand dann die kirchliche Trauung in der Basilika St. Michael in Mondsee mit anschließend großer Feier (190 Personen) im Schlosshotel Mondsee statt. Das angehängte Foto wurde in der Basilika von unserer Fotografin Birgit Schulz (müsste, sollte das Foto veröffentlicht werde, erwähnt werden) aufgenommen.

Für uns war es der perfekte Tag, auch wenn sich das immer sehr kitschig anhört. Die Hochzeit war sehr romantisch, das Essen superlecker und die Feier war einfach ein Wahnsinn.
Ganz liebe Grüße, die Wintermanns

Ähnliche Werke

Nina & Alessandro

Katharina & Andreas

Pascal&Christa