Daniela und Hans-Jörg

Wieder mal Lockdown…. das Hotel war bereits gebucht, ein verlängertes Wochenende als Flitterurlaub am Grundlsee sollte es werden. Da wir aber nur mit Hund und Fotograf unseren grossen Tag verbringen wollten war es nicht weiter schlimm. Im Gegenteil, wir hatten den ganzen Grundlsee für uns allein. Eine Plättenfahrt konnten wir auch machen, wer kann das schon erzählen. Eine Plätte, einen See für uns allein. Unser Hochzeitsmahl wurde vom einzigen Gasthaus mit take away liebevoll zusammengestellt und in eine Kiste mit Hochzeitsgedeck gepackt. Wir stellten unseren mitgebrachten Hochzeitstisch in einem Park direkt am See auf, Agape mit Fotograf direkt am parkendem Auto. Sekt und Torte hatten wir selber mit, da ja Lockdown war und keine alkoholische Getränke vom Gasthaus verkauft werden durften. Und die Krönung: wir hatten traumhaft schönes Wetter! 2 Tage zuvor waren noch einige Zentimeter Schnee in Grundlsee am Grundlsee. Und am 23.4 21 war strahlender Sonnenschein und nicht sehr kalt. Unser guter Gott war wirklich sehr gut zu uns und hat es bis zum Schluss spannend gemacht. Unsere Gebete für schönes Wetter wurden erhört, wir hatten einen super tollen, lustigen, wunderschönen Tag den wir nie vergessen werden! Danke himmlischer Vater, danke Lockdown

Ähnliche Werke

Christina & Patrick

Christina und Wolfgang

Eva-Maria & Philipp