Michael & Christina

Die Hochzeit fand einen Tag kurz vor dem Beginn der partiellen Quarantäne von Kuchl statt. Wir haben uns sehr kurzfristig, einen Tag vor der Eheschließung dazu entschieden, diese an jenem Tag und im kleinen Rahmen zu vollziehen. Am Tag der Hochzeit hatten wir morgens noch einen Ultraschall Termin, an welchem wir das Geschlecht unseres Kindes erfahren haben. Anschließend mussten wir noch Trachtengilet und Hemd, sowie Brautstrauß organisieren. Daraufhin sind wir nach Kuchl gefahren und haben im kleinem Kreis, nur der Fotograf, die Standesbeamtin und wir geheiratet. Durch die gesetzlichen Bestimmungen und der Kurzfristigkeit war es leider unmöglich mit mehr Personen zu heiraten. Im Anschluss sind wir mit dem Fotografen für eine Fotoshooting in die Taugl gefahren. Alles zusammen war es ein sehr gelungener, besonderer und sehr schöner Tag für uns.

Ähnliche Werke

Teresa & Georg

Manuela&Hubert

Manuela&Hubert