Michaela und Bastian

Nach vielen gemeinsamen Jahren haben wir, Michaela & Bastian, uns am Dienstag, den 31.05.2022 im schönen Marmorsaal des Standesamtes Salzburg das Ja-Wort gegeben. Statt einer großen Feier war es unser Wunsch, uns im kleinen Rahmen trauen zu lassen um anschließend auf unsere persönliche Liebesinsel durchzubrennen. ÖBB, Austrian Airlines und die wenigen Eingeweihten haben uns bei unserem Vorhaben unterstützt und diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Auf Sizilien verbrachten wir unsere zweiwöchigen Flitterwochen und kehrten entspannt und braun gebrannt, mit viel Sonne und Liebe im Herzen zurück und möchten auf diesem Weg unser gut gehütetes Geheimnis lüften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Werke

Teresa & Georg

Manuela&Hubert

Manuela&Hubert